Wer suchet, der findet !

Veröffentlicht auf von butterandmilky

 

Auf meinen Streifzügen durch das WORLD WIDE WEB bin ich gerade auf einen wundervollen Online-Shop gestoßen!

 

hier klicken, und anschauen!

 

Die Seite nennt  sich fkids-are-older und genau so außergewöhnlich wie der Name dieses Shop´s, sind die Schmuckstücke die dort zum Verkauf angeboten werden.

 

Außerdem können sich die Preise für diese tollen Ringe, Ketten und Armbänder richtig sehen lassen...Auch wenn ein kleiner Betrag an Versandkosten auf euch zu kommt. 

 

ALSO dann mal viel Spaß beim stöbern! Ich werde mich jetzt auch mal für das ein oder andere Teil entscheiden müssen!

 

 

KETTE 27 €

drag-rose3.jpg

 

 

ARMKETTCHEN 20 €

lesvar-armbandwoodstock3.jpg

 

 

RING 10 €

mint-deer-ring1-Kopie-1.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Hay schöner Blog..Besuch mal meinen Blog<br /> <br /> <br />
Antworten