Erfreuliche Post

Veröffentlicht auf von butterandmilky

Endlich...meine erste GLOSSYBOX ist da.

Als ich heute nach Hause kam lag auf meinem Bett schon ein wunderschön rosa-braun-gepunktetes Paket mit der Aufschrift GLOSSYBOX.

Da war meine Laune noch besser als sie heute überhaupt schon war.

 

 

IMG 1581 

 

 

Und den schönen Inhalt seht ihr hier:

 

IMG_1582.JPG

 

Also einmal ein Push-Up Shampoo von C:EHKO, eine Mascara von Loreal Studio Secrets Professional und die dazu passende weiße Mascara Basis. Außerdem noch ein MALU WILZ Nagellack in der neuen IN-Farbe des Winters. Wovon ich nie genug haben kann: Eine Nagelfeile die Unebenheiten auf den Nägeln beseitigt und diese danach noch poliert, und zu gut erletzt noch eine kleine erfrischende Feuchtigkeitspflege von Weleda.

 

Mehr über die Glossy Box findet ihr hier 

 

Ich persönlich finde diese neue Geschäftsidee super und freue mich jetzt schon auf das nächste Paket im September.

Bin mir sicher der ein oder andere von euch würde sich ebenfalls darüber freuen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post