Khloe Kardashian für PETA

Veröffentlicht auf von butterandmilky

 

Ich liebe die Show "Keeping up with the Kardashians", ich denke das liegt vorallem

daran, dass mir Kim Kardashian so gut gefällt. Mich wundert das selbst, da alle meiner "Traumfrauen"

ausschließlich blonde Haare haben. Tut zwar nichts zur Sache aber trotzdem musste das mal gesagt werden

Gestern wurde gezeigt, dass Khloe von PETA (der großen Tierschutzorganisation) angesprochen wurde

um für die Kampagne "Ich bin lieber nackt anstatt Pelz zu tragen" ihre Hüllen fallen zu lassen.

Khloe, die nicht so ein starkes Selbtbewusstsein hat, da sie oft als "das hässliche Entchen" und "dicke Schwester von Kim Kardashian" beschrieben wird hat sich aber letztendlich dann doch für dieses Fotoshooting entschieden.

 

Und ich finde das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen

 

 

 

 

khloe_kardashian.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post